Seite auswählen

Für alle, die neben mir, die Schnauze voll haben von „HOME“-Holzbuchstaben oder verschnörkelten, austauschbaren „LOVE“-Bilderchen in Wohnzimmern, habe ich vorgestern auf die schnelle drei Bilder zusammengeferkelt. black fucking metal.

Da mein Tweet zu den Bildern recht großen Anspruch fand, wollte ich die Grafiken zum Download stellen, was hiermit geschieht. Zeigt anschließend doch mal, wie es bei euch geworden ist.

Die Grafiken sind für Din A4 ausgelegt und werden idealerweise mit einem Drucker gedruckt, der bis an den Rand heran drucken kann. Ansonsten nehmt halt Rahmen, die ein wenig über das Papier reichen und somit den Druckbereichsrand überdecken.

Sollte euch der Krempel gefallen, und ihr habt nen Euro über, würde ich mich freuen wenn ihr anerkennend ein wenig an Seelen für Seelchen e. V. spendet. Ein Tierschutzverein für rumänische Straßenhunde. Wer den Blog bereits kennt, kennt auch die gute Arbeit des Vereins.

Seelen für Seelchen e. V.
IBAN:
DE39 2565 0106 0036 3022 89
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21NIB

oder einfach und schnell via Paypal an seelenfuerseelchen@web.de.

Update: Falls ihr nen anderen „fucking metal“-Stil haben wollt, schreibts mir in die Kommentare. Da ich derzeitig zuhause mal wieder kein Internet habe, würde ich euch das zusammenbauen.

Wünsche:

Für alle die nach weiteren Updates im Blog und neue Schrottgourmet-Einträge gefragt haben – ich bin momentan nicht wirklich in Stimmung und Verfassung was lustiges zu schreiben. Wenn es kommt, dann kommts, wenn nicht …. tja, dann ist das halt auch so. Über die entsprechende Facebookseite oder meinen Twitteraccount bekommt ihr jedenfalls Updates mit. Danke für den vielen Zuspruch auch auf verschiedensten Kanälen, sehr nett.