Seite auswählen

Dies/Das.

Keine Ahnung was hier hin kommt. Vielleicht singe ich ja mal nen sweeten Song, nehme das ganze auf Video auf und veröffentliche das hier und auf Youtube. Werde dann von Usher entdeckt und voll der Star, oder so.

 

Warum Werbung & Ref-Links zu Amazon?

Ich erziele mit der Werbung im Blog und den jeweiligen Ref-Links zu Amazon bei weitem nicht den Betrag, den es kostet die Seite zu betreiben oder in irgendeiner Weise zu promoten. Das was an „Promotion“ stattfindet, geschieht ohnehin über (für mich) kostenfreie Kanäle – sprich mittels Links auf Twitter, der Schrottgourmet-Facebookseite und wo ich selbst sonst noch Links hierher setze.

Dass der Blog kostendeckend oder gar gewinnbringend ist, ist aber auch gar nicht mein Ziel oder gar gewollt. Das alles hier ist reines Hobby und soll das auch bleiben.

Aus dem Grund gehen künftig sämtliche Erträge aus den Werbeanzeigen und Reflinks als Spende an den Seelen für Seelchen e. V., die sich sicherlich auch abseits des Blogs hier über jede Spende freuen werden 😉

Wenn ich einen auszahlungsbereiten Betrag auf einem der Konten habe, werdet ihr aber davon erfahren.

Daher: Adblock bitte aus!

 

Hier noch flux Links zu so ziemlich jedem Rotz, den ich so ins Internet werfe:

 facebook  twitter
 instagram Schrottgourmet
 Playstation xbox
 youtube  twitch