DiRT Rally – Vergleich der Autos

3030Statt den hundertsten Lobesartikel auf DiRT-Rally ins Netz zu werfen, der die „Konkurrenten“ von Sebastien Loeb Rallye Evolution und WRC5 in die Pfanne haut, konzentriere ich mich lieber auf die Autos.

Nach und nach werde ich im Karrieremodus den gesamten Fuhrpark des Spiels zusammenkaufen und diesen dann jeweils quasi jungfräulich testen, ohne mich vorher lange an das Fahrzeughandling zu gewöhnen.

Der Modus sieht so aus, dass ich in der Karriere einen Wagen kaufe und diesen dann auf der Etappe „Flugzeugring“ der Rallye Deutschland zum Test fahre. Dabei werde ich den Kurs dreimal fahren und die beste durchfahrt wird dann für diese Reihe gezählt.

[table id=1 /]

Sämtliche Zeiten wurden mit diesem Setup gefahren:

Sony Playstation 4 // Thrustmaster T150 // Racing Seat
Es handelt sich dabei allesamt um Ref-Links. Warum das so ist, könnt ihr hier nachlesen.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.