Polizeigewalt in GTA V

GTA V – Polizeibrutalität und Verkehrschaos

Auch wenn Driveclub mittlerweile spielbar zu sein scheint, spiele ich zur Zeit GTA V (…erneut, nachdem ich es bereits auf der XBox 360 durchspielte). Es gab aber wieder Material für die Share Factory, welches nun als Video auf Youtube gelandet ist.

 

Man verzeihe mir den Clickbaiting-Titel im Blogbeitrag und Video 😉

—-

Des weiteren haben wir neulich unseren uralten Counterstrike-Clan, mit dem wir um 2002 herum spielten, als GTA Online-Crew reaktiviert. Die Mutigen [MTGN] stehen zum offenen Beitritt bereit, sofern ihr noch auf der Suche nach einer Gruppe geiler Typen seid.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.