Seite auswählen

Die besten Ideen beginnen mit Bier. So auch die Idee am Donnerstag zu entscheiden am Freitag Mittag spontan mit einem Fernbus nach Amsterdam zu knattern um dort das ein oder andere Bierchen zu verköstigen.

Da ich mich an allzuviele Details nicht erinnere, und sie kein Schwein interessieren die kurzen Rahmenbedingungen

Anfahrt mit Flexbux ab Bad Bentheim (13:30 – 16:30) – 7,50EUR (besten Dank für den 3EUR-Gutschein an Tina nochmals)
Zugfahrt Amsterdam Sloterdijk -> Amsterdam Central – 3,20EUR
Bier, Postkarten, Bier und Bier – 23.621,60EUR
Steak und Bier – 18,00EUR
Rückfahrt mit Zug Amsterdam Central – Bad Bentheim – 30,00EUR
Flexbus-Rückfahrt in Amsterdam stehen lassen – 7,50EUR

Die Bilder, die ich machte kommen nachfolgend. Habe es geschafft mich in diesen Artsy-Fartsy-„ich fotografiere nur noch schwarz-weiß“-Modus zu trinken, deal with it.