Nachdem Project CARS nun gestern endlich wirklich released wurde, wurde es endlich Zeit gegen Freunde Rennen zu fahren.
Die „Neuen“ auf Hockenheim in den DTM-Autos im Gewitter fahren zu lassen, war als würde man sie buchstäblich ins kalte Wasser werfen (das Wetter wurde zufällig generiert, ohne Fahrhilfen war auch ich eine halbe Minute später im Ziel als der letzte KI-Fahrer).
Wir fuhren im Modus 10 Minuten freies Training (um Setups auszuprobieren, sich an die Strecke zu gewöhnen), 10 Minuten Qualifying und letztlich 10 Runden Rennen.
Nach Hockenheim wechselten wir dann auf den Laguna Seca-Raceway in den USA, der uns mit der bekannten Korkenzieherkurve den letzten Nerv und einige Autoteile raubte.
Ist Dein rechter Vorderreifen auf im roten Bereich?!
Laguna Seca wurde dann wiederrum gegen Spa Francorchamps ausgetauscht auf dem wir einige fantastische Rennen mit Schlagabtauschen und Positionswechsel über viele Runden hinlegen konnten und auch das passende KI-Level funden, sodass die KI im Grunde immer mit mindestens einem Wagen bei uns mitfuhr.
Ich habe mich bei dem Video ein wenig an dem Youtube-Editor versucht um die Wagen „von uns“ zu markieren. Das ging teilweise leider richtig in die Hose. Daher nochmal der Vollständigkeit halber
Silberner 190E: Der_Mugar
Gelb-Weißer M3: WillyWilkens
Roter 190E: Starkimarm_ (leider eher in einer Nebenrolle :D)
Die ruckartigen Lenkbewegungen WillyWilkens‘ sind seiner Controllersteuerung geschuldet.
Das Video ist an der Stelle geschnitten, ab der es vorerst langweiliger wird, da ich es schaffe mich zwischenzeitlich einige Sekunden abzusetzen und ich einfach keine Ahnung habe, wie ich das in der ShareFactory vernünftig herausschneide. Deal with it.
Schreibe einen Kommentar