Island-Urlaub, die Bilder!

Nachdem die Sache mit den Island-Tagesberichten erwartungsgemäß hervorragend geklappt hat, habe ich nun zumindest daran gedacht die Bilder mal auf Flicker hochzuladen.

Von den insgesamt 192 Bildern (abzüglich der gemeinsamen Bilder von Vanessa und mir), die ich mit meiner Spiegelreflexkamera aufgenommen habe, haben es ganze 52 durch die Kontrolle geschafft und selbst da sind nun noch viele unscharfe oder rauschende Bilder dabei. Vor dem nächsten Urlaub nehme ich eine weitere Woche Urlaub, um mich wieder in die Kamera einzuarbeiten wie früher. Vielleicht wird ersmakafe.de dann auch wieder reaktiviert (zu 98% eh nicht).

Wer die Quadratgitteransicht im Blog nicht mag, ist eingeladen das Album direkt auf Flickr anzusehen, da ist es schöner präsentiert.

[FAG id=483]

Die Tagesberichte scheinen noch von Tipp- und Schreibfehlern zu strotzen (was hauptsächlich am fantastischen isländischen Bier lag, welches mir beim Tippen half). Diese werde ich bei Zeiten mal überarbeiten und in Teilen neu schreiben (zu 98% eh nicht).


Comments

Eine Antwort zu „Island-Urlaub, die Bilder!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.