Seite auswählen

Monaten herrscht auf Twitter der Trend seinen (zumeist sehr jungen) Kindern, Kunden, Patienten oder Passanten äußerst hanebüchene, aber zugleich heldenhafte und herzzerreißende, Lügenstories zuzuschreiben.

Weil es nervt sowas ständig in die Timeline gespült zu bekommen und diese Leute dafür zumeist noch ohne Ende aus Ecken wie Schmunzeltwitter abgefeiert werden, trage ich nun mal die wirrsten Anekdoten Lügen zusammen.

Ich habe keine Kontrolle über mich, heirate mich doch!

Der Penis IHRES Mannes wird thematisiert. Da muss SIE natürlich einschreiten. Fehlende Selbstbeherrschung ist dazu ein Grund SIE zu HEIRATEN!

Im Ernst. Ist es irgendwem schonmal wirklich passiert, dass Gedachtes unbewusst ausgesprochen wurde? Ich denke nicht.
Rührend. Passender Kommentar dazu: https://twitter.com/politikundliebe/status/1156171776071819266
From all the shit that never happened, this never happened the most.
Norman halt.
FeelGood-Lügen lassen sich auch gut von Facebook klauen.
Tales from the ÖPNV Part 435793769
Kompletter Thread hier