Seite wählen

Hey Partypeople. Da ich nun schon länger nichts mehr in den Blog geworfen habe, doch mal wieder ein Lebenszeichen. 

Am vergagenen Wochenende habe ich mein 350. neues Bier in untappd geworfen – nachdem ich im ersten Jahr bereits 200 neue aus den Regalen der Getränkehändler zerrte und daraus den Blogeintrag “Ich habe in einem Jahr 203 verschiedene Biere getrunken!” zusammengeschludert habe.

350 ist daher doch ein guter Anlass mal die Top 10 und die schlechtesten 10 aufzuzählen und das dann eventuell auch immer wieder mal auf neuesten Stand zu bringen um zu schauen, ob sich Bier XY auch über die Zeit im Ranking behaupten kann. 

Eigentlich hatte ich vor jedes Bier nur ein einziges mal einzuloggen. In dieser Liste führt das aber dazu, dass man massig Biere mit derselben Bewertung hat. Daher werde ich dies (zumindest bei den guten Bieren) nochmal überdenken um die etwas feiner abzustufen. 

Nächstes Update dann bei … 400, oder 450 … vielleicht.

Wie sieht eure Top 10 und eure Flop 10 aus? Lasst mir nen Kommentar da, vergesst nicht den Channel zu abonnieren, die kleine Glocke zu klicken. Merch gibt es auch und Patreon und meinen Podcast könnt ihr hören und … lel.