Kostenlose Metallrahmen fürs iPhone (5 – 6S Plus)

Gestern Abend sah ich auf reddit, dass man sich beim US-Anbieter zapals.com iPhone-Metallgehäuse kostenfrei zusenden lassen kann (weltweit).

Der Anbieter verschenkt über den Aktionscode ZAPALS160116 Metallrahmen für die iPhone-Modelle ab dem iPhone 5 in verschiedenen Ausführungen.

Dabei werden sämtliche Kosten vom Anbieter übernommen, auch der weltweite Versand ist inbegriffen. Die Erstellung eines Accounts ist schnell gemacht und fragt im Grunde keine sensiblen Daten ab.

Daher, und weil es 20.000 Stück gibt, nehme ich es mal in den Blog auf, vielleicht kanns ja der ein oder andere brauchen.

Ich bin nun gespannt auf die Lieferzeit.

 


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.