Top-Biere und Flop-Biere

[et_pb_section fb_built=“1″ custom_padding=“30.1562px|0px|0px|0px“ _builder_version=“3.0.51″][et_pb_row _builder_version=“3.0.51″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

Hey Partypeople. Da ich nun schon länger nichts mehr in den Blog geworfen habe, doch mal wieder ein Lebenszeichen. 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.0.51″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

Am vergagenen Wochenende habe ich mein 350. neues Bier in untappd geworfen – nachdem ich im ersten Jahr bereits 200 neue aus den Regalen der Getränkehändler zerrte und daraus den Blogeintrag „Ich habe in einem Jahr 203 verschiedene Biere getrunken!“ zusammengeschludert habe.

350 ist daher doch ein guter Anlass mal die Top 10 und die schlechtesten 10 aufzuzählen und das dann eventuell auch immer wieder mal auf neuesten Stand zu bringen um zu schauen, ob sich Bier XY auch über die Zeit im Ranking behaupten kann. 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.0.51″][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

Top 10

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

1. Imperial Stout – Samuel Smith // 5.0
2. Dunkel – Flensburger // 4.75
3. Herforder Pils – Herforder // 4.75
4. German IPA – BRLO // 4.75
5. Guinness Draught – Guinness // 4.5
6. Hanse Porter – Störtebeker // 4.5
7. La Chouffe Blond – Brasserie d’Achouffe // 4.5
8. Down – BRLO // 4.5
9. Jet Black Heart – BrewDog // 4.5
10. Bourbon Barrell Bock – Welde // 4.5

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.0.51″][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

1. Bitburger Radler – Bitburger // 0.25
2. Mixery Bier + Cola + X – Karlsberg // 0.25
3. Urig Kellerbier – Sudmeister // 0.25
4. Celebration Lager – Bernard Family Brew. // 0.5
5. Einbecker Ainpöckisch 1378 – Einbecker // 0.75
6. Pilsner – Feldschlößchen Dresden // 0.75
7. Wirts Madl Bayrisch Hell 1516 – REWE // 1.00
8. Paderborner Pilsener – Paderborner // 1.25
9. 5.0 Original Pils – Brauerei M’gladbach // 1.25
10. Stephansbräu Pils Premium – Kaufland // 1.25

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

Flop 10

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.0.51″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.51″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.0.51″]

Eigentlich hatte ich vor jedes Bier nur ein einziges mal einzuloggen. In dieser Liste führt das aber dazu, dass man massig Biere mit derselben Bewertung hat. Daher werde ich dies (zumindest bei den guten Bieren) nochmal überdenken um die etwas feiner abzustufen. 

Nächstes Update dann bei … 400, oder 450 … vielleicht.

Wie sieht eure Top 10 und eure Flop 10 aus? Lasst mir nen Kommentar da, vergesst nicht den Channel zu abonnieren, die kleine Glocke zu klicken. Merch gibt es auch und Patreon und meinen Podcast könnt ihr hören und … lel.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.